• Finde das Team Pottsblitz super.. sind sehr liebevoll mit meinen Hunden umgegangen...hatten viel Spass und ich habe nun supertolle Bilder von meinen Hunden. DANKE Pottsblitz!
    Simone
    Simone
    Kundin, Hunde-Portraits
  • Hallo Mirja und Marius, wir wollen uns auf diesem Wege nochmals für die wunderschönen Fotos unserer Zwergschnauzerhündin Kara bedanken. Die von euch geschaffene Atmosphäre rund um das Fotoshooting war genial. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Swanjte & Karl-Heinz
    Swanjte & Karl-Heinz
    Kunden, Hunde-Portrait
  • Es war richtig schönes Shooting... Die Kids haben sich wohlgefühlt und sich einfach frei bewegt, ohne sich zu verstellen. Mirja hat eine super Arbeit geleistet die Momente immer im richtigen Moment erfasst... wie sind einfach nur begeistert von den Fotos. Es werden nicht die letzten gewesen sein..😊
    Jessy
    Jessy
    Kundin, Familien-Shooting
  • Wir würden ATELIER POTTsblitz wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen!!! Der Umgang mit Mensch und Tier ist mehr als herzlich und die Ergebnisse sind unglaublich toll.
    Aylin
    Aylin
    Kundin, Hunde-Portrait
  • Ich habe mich jetzt schon ein 2.mal für die liebe Fotografin Mirja von Pottsblitz entschieden und fühlte mich mal wieder mehr als gut aufgehoben.Im schönen Ambiente haben wir besprochen,welche Fotos entstehen sollten und mit ihrer lieben lockeren Art hatten wir auch ne Menge Spaß beim shooten.Die Bilder sind großartig geworden.Und ich freue mich aufs nächste Shooting bei euch im Studio. Nur zu empfehlen !
    Rebecca
    Rebecca
    Kundin, Portrait-Shooting
  • Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und das Shooting war super. Wir hatten viel Spaß! Gerne wieder.
    Katharina
    Katharina
    Kundin, Portrait-Shooting
  • Ganz tolle und liebe Fotografen, die unseren wichtigsten Tag einfach nur perfekt festgehalten haben. Sie haben es geschafft, wunderschöne Bilder zu machen obwohl wir nicht gerne in die Kamera gucken. Einfach nur empfehlenswert! <3
    Yvie & Benny
    Yvie & Benny
    Kunden, Hochzeitsreportage
  • Wir möchten uns für das tolle Hunde🐶 Shooting bedanken😊. Es ist ein sehr nettes Team, können wir nur weiter empfehlen.
    Isabel
    Isabel
    Kundin, Hunde-Shooting
  • Ich kenne die beide schon eine Weile und es ist mir immer eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten !!! DANKE , ihr macht das großartig ! Das Studio zu nehmen war die beste Entscheidung!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder 1f60a
    Sabrina
    Sabrina
    Kundin, Hunde-/Portrait- und Dessous-Shooting
  • Ich kann das Atelier POTTsblitz und den Fotografen Marius wirklich sehr empfehlen. Toller Fotograf und mit ganz viel Spaß mega schöne Fotos entstanden. Das wird definitiv nicht mein letztes Shooting gewesen sein... Ganz lieben Dank Marius
    Andrea
    Andrea
    Kundin, Portrait-Shooting
  • Mein Babybauch Shooting und das anschließende Familien Shooting haben wir bereits bei der lieben Mirja gemacht, und da war es für uns keine Frage, dass wir auch den großen Tag (Taufe) von unserer Kleinen von Mirja fotografieren lassen. Wir können die liebe Mirja nur weiterempfehlen, Ihre Arbeiten und Ihr Blick zum liebevollen Detail sind einfach fabelhaft. Sie hält genau die richtigen Momente fest an die man sich ein Leben lang erinnern möchte.
    Jennifer
    Jennifer
    Kundin, Babybauch- und Familienshooting, Reportage Taufe
  • Wir haben ein Hundeshooting hier gemacht und sind super begeistert. Angefangen bei der Terminvereinbarung: total unkompliziert, flexibel und freundlich in der Kontaktaufnahme. Das Shooting und der Umgang mit meinem Hund war toll, es hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis war der Hammer. Wir würden das Atelier Pottsblitz sofort weiter empfehlen 🙂
    Carmen
    Carmen
    Kundin, Hundeshooting
  • ganz wunderschöne Bilder ..anlässlich unserer Hochzeit...super gemacht...vielen Dank dafür
    Astrid & Andreas
    Astrid & Andreas
    Kunden, Hochzeits-Reportag
  • Ich war mit meinen beiden Hunden zum Fotoshooting. Es hat alles super geklappt und wir haben nun sehr schöne Fotos. Ich kann es nur empfehlen 👍
    Tanja
    Tanja
    Kundin, Hundeshooting
  • Zwei sehr nette und humorvolle Fotografen, die sich viel Zeit nehmen um. Die entspannte Atmosphäre hat sich auch sofort auf meine Hunde übertragen, so daß auch meine sehr ängstliche Hündin nur eine kurze Zeit zum Warm werden brauchte. Die enstandenen Fotos sind einfach wunderbar. Wir kommen bestimmt wieder.
    Mareike
    Mareike
    Kundin, Hunde-Portraits
  • Toller Workshop, tolle Atmosphäre, tolles Modell ! Nur zu empfehlen!
    Christoph
    Christoph
    Kunde, Workshop
  • Ich bin sehr begeistert von dem Studio , es ist modern , vielseitig und super zu erreichen vor allem auch was das Parken angeht. In unmittelbare Nähe kann man Waldabschnitte nutzen zum Location Wechsel. Mirja behandelt einen mit sehr viel Liebe und man hat während der Shootings unheimlich viel Spaß . Es ist eine lockere und tolle Atmosphäre und eine super nachfolgende Bildbearbeitung . Ich bin sehr sehr glücklich , kann es nur weiterempfehlen für Mensch und Tier und werde gerne wieder kommen!
    Pia
    Pia
    Kundin, Portrait- und Paarshooting
  • Ich habe an einem großartigen Portrait-Workshop teilgenommen. Folgende Punkte sind mir besonders positiv aufgefallen: - Geringe Teilnehmerzahl (4 Personen) - Mehr als ausreichende Zeit zum Shooten ohne Druck - Ein Model, das selbst zahlreiche Verbesserungsvorschläge beigesteuert hat - Selbstgemachter Apfelkuchen 😉
    Daniel
    Daniel
    Kunde, Workshop
  • Heute wieder im Atelier Pottsblitz gewesen ❤️ Wie immer der Hammer !!! Sau geiles Studio! Perfekte Arbeit! Mirja und Marius ein unschlagbares Team!!!! Vielen Dank für eure Mühe, für eure Nerven, für eure Ideen und eure Geduld! Die meisten hätten mich wahrscheinlich mit 9 sieben Wochen alten Weimaraner Welpen raus geschmissen oder mich gar nicht erst kommen lassen 🤣🤣🤣 Ich danke euch für alles! 1000000 * von mir !
    Chantal
    Chantal
    Kundin Welpen-Reportage
  • Wir waren zum Shooting mit meinen Hunden. Wir waren sofort willkommen. Die Hunde haben sich in der tierlieben Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Mirja und Marius sind ein sehr freundliches Team, sehr flexibel und spontan. Unsere Bilder sind superschön geworden (Vielen Dank- Marius) und die Bildqualität ist super. Wir empfehlen die 2 gerne weiter und freuen uns auf das nächste Shooting....
    Marina
    Marina
    Kundin, Hund-Portrait
  • Das Shooting im ATELIER POTTsblitz, mit der Fotografin Mirja, war sehr angenehm und hat sehr viel Spaß gemacht. Durch die lockere und liebevolle Atmosphäre fühlte man sich sehr wohl und bestens aufgehoben. Das Endergebnis der Bilder ist super geworden. Das Fotostudio und die Fotografin empfehle ich jederzeit weiter und freue mich auf meinen nächsten Besuch 😉 Klasse Arbeit ...
    Marion
    Marion
    Kundin Portrait-Shooting
  • Vielen lieben Dank für die professionelle, fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag und die wunderschönen Foto's, die durch Euch entstanden sind. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal 🙂
    Katja und Jörg
    Katja und Jörg
    Kunden, Hochzeits-Reportage
  • Ein mega-tolles Team. Mirja und Marius haben mich in persönlicher Atmosphäre und perfekt aufeinander abgestimmt in nur wenigen Stunden in meiner Fotografie einen riesen Schritt weiter gebracht. Der Workshop hat sich sehr gelohnt und wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Macht weiter so! PS Einen lieben Gruß auch an Lisa die uns als Model super Bilder beschert hat. Jörg
    Jörg
    Jörg
    Kunde, Workshop
  • Danke, Marius für einen entspannten Morgen bei über 30 Grad in einem angenehm fast kühlen Studio. Die Bilder von Lilly sind super schön. Wir sehen uns bestimmt wieder. Christine mit Lilly 🐾
    Christine
    Christine
    Kundin, Hunde-Portrait
  • Ich kann Marius und Mirja nur empfehlen ! Tolle Fotografen und noch tollere Menschen 🖤 ich hab mich direkt wohlgefühlt und hatte jede Menge Spaß 🙃 immer wieder gerne !
  • Ich habe heute einen Workshop mitgemacht. Man wird herzlich begrüsst, als wenn man sich schon ewig kennt. Schöne kleine und lockere Runde. Stehen beratend zur Seite. Wer was lernen möchte, sehr zu empfehlen
    Sandra
    Sandra
    Kundin, Workshop
  • Ich hatte am Di 13.11.2018 mein Shooting 👏habe durch Zufall die tollen Bilder auf instagramm entdeckt !! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht !! Ein sehr schönes Studio & noch wichtiger eine tolle Fotografin 😍die ihr Fach versteht !! Das Team, das Paar , die Atmosphäre alles top 👍ich werde ganz sicher wieder kommen !! Meine Bilder mussten wegen eines TV Projekts was beginnt schnell fertig werden & die Bilder sind super geworden ..absolut empfehlenswert
    Klara
    Klara
    Kundin, Portrait-Shooting
  • Ich war zum ersten Mal auf einem Workshop im Atelier Pottsblitz, garantiert nicht zum letzten Mal. Tolle Organisation, nette und fähige Workshopleiter, alles passt prima. Wie schon geschrieben, gerne wieder.
    Wolfgang
    Wolfgang
    Kunde, Workshop
  • Dieses Studio ist nicht nur für Mensch und Hund zu empfehlen.. auch kleine „Exoten“ wie Frettchen werden hier perfekt in Szene gestellt ! Vielen Dank dafür!
    Chantal
    Chantal
    Kundin, Hunde-Portrait
  • Hier wird mit Herzblut Fotografiert, das Model steht hier im absoluten Vordergrund, dadurch entstehen einzigartige Bilder. Die angebotenen Workshops sind wirklich zu empfehlen, da auch hier das kleine Team auf die Teilnehmer eingeht und mit viel Gefühl und Fachwissen Ihr Wissen und Ihr Können weitervermitteln, zudem war und sind die Models immer erstklassig und machen es Neulingen in diesem Bereich besonders leicht. Einzigartig ist auch der Aufbau der Workshops in der Art und Weise das in der ersten Hälfte Fotografiert wird und in der zweiten Hälfte die Bildbearbeitung gemeinsam durchgeführt und besprochen wird und jeder dabei seinem Stil treu bleiben darf und soll. Man fühlt sich stets gut aufgehoben. Weiter so !
    Oliver
    Oliver
    Kunde, Workshop
  • Ein super Studio mit einer super Fotografin... danke nochmal!
    Michael
    Michael
    Kunde, Familien-Shooting
  • Das Fotoshooting mit unserem kleinen Sohn hat sehr viel Spaß gemacht. Die beiden Fotografen gingen auf unsere Wünsche ein und setzten unser Kind toll in Szene. Mirja und Marius sind mit Herzblut dabei und das sieht man auch am Ergebnis: Wir haben wunderschöne Bilder von unserem Baby erhalten 😊 Für uns steht fest: wir empfehlen Atelier Pottsblitz weiter und kommen wieder.
    Sabrina
    Sabrina
    Kundin, Baby-Shooting
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner