Das Atelier

Als wir die Räume zum ersten Mal besichtigt haben, hätten unsere Eindrücke wohl kaum unterschiedlicher sein können. Einem begeisterten „Ja, das wird toll!“ stand ein ganz entschiedenes „Nein, auf gar keinen Fall!“ entgegen. Zugegebenermaßen, es war eine Bruchbude, dreckig, verkommen und meilenweit von einem nutzbaren Fotostudio entfernt. Von einem Wohlfühlfaktor ganz zu schweigen…

Drei anstrengende Monate der Renovierung liegen hinter uns. Von dem ehemals heruntergekommenen Laden ist nichts mehr übrig. Gemütlichkeit stand auf unserer Wunschliste ganz oben. Neben dem schlichten und pragmatisch hergerichteten Raum zum Fotografieren, haben wir uns einen Platz zum Ankommen und Kennenlernen, für Vorbesprechungen und eine entspannte Atmosphäre gewünscht. Ähnlich wie bei der ersten eigenen Wohnung ist es aufregend und schön, wie sich das Atelier mit jeder Woche weiter entwickelt. Ein paar neue Bilder hier, einige Holzkisten dort und mit jedem Teil fühlen wir uns wohler.

Unseren Traum vom eigenen Studio haben wir uns mit dem ATELIER POTTsblitz erfüllt. Nun freuen wir uns, euch ab sofort dort begrüßen zu können!

Bis auf weiteres wird es leider keine festen Öffnungszeiten geben. Gerne könnt ihr aber über das Kontaktformular eure Fragen stellen oder einen Termin mit uns vereinbaren.

Schreibt uns hier!