Die Fotografen

Mein Name ist Mirja Hell, ich bin 34 Jahre alt und wohne seit 2014 mit meiner kleinen Familie im idyllischen Duisburg-Wehofen.

Obwohl ich durch Zufall zur Fotografie gekommen bin, nimmt sie mittlerweile einen großen Platz in meinem Leben ein. Aus einem Hobby ist für mich Beruf und noch viel mehr Berufung geworden. Mit dem ATELIER POTTsblitz habe ich mir zusammen mit Marius den Herzenswunsch vom eigenen Studio erfüllt.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt im Bereich der Portraitfotografie. Daneben liebe ich die Arbeit mit Kindern jeden Alters, Familien und verliebten Paaren. Mein Ziel ist es immer authentische Bilder zu schaffen! Jedes Shooting ist daher einzigartig und individuell auf eure Wünsche abgestimmt.

Unabhängig vom jeweiligen Projekt, folge ich meiner Berufung mit großer Liebe zum Detail. Ich lege Wert auf Kreativität, Spaß und Perfektion bei allen meinen Arbeiten.

Ich freue mich darauf, dich im ATELIER POTTsblitz begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Mirja


Mein Name ist Marius König, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Oberhausen.
Hunde fotografiere ich inzwischen seit ca. 4 Jahren und habe dann vor ziemlich genau 2 Jahren zudem meine Begeisterung für die People-Fotografie entdeckt.

An beiden Bereichen hängt mein Herz und ich möchte keinen davon missen. Daher nehme ich mir auch für jedes Shooting viel Zeit. Da gehört nämlich zuallererst erstmal ein guter Kaffee, Tee oder was auch immer dazu. Das macht das Fotografieren gleich viel entspannter. Tiere sind da eigentlich recht anspruchslos, die Menschen sind da doch ein anderer Schlag und ich bin überzeugt davon, dass sich diese investierte Zeit auch in den Ergebnissen widerspiegelt. Deshalb ist es für mich die schönste Wertschätzung meiner Arbeit, wenn jemand auf die fertigen Bilder schaut und dann sagt: „Ja, das bin ich!“

In diesem Sinne freue auch ich mich, dich in unserem ATELIER POTTsblitz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Marius