Workshoptermine auf einen Blick

WORKSHOP VERPASST ODER AKTUELL NICHT DAS RICHTIGE ANGEBOT DABEI?

 


Dann meldet euch zu unserem Newsletter an. Hier bekommt ihr alle Termine und Angebote ein paar Tage vor allen Anderen.

Unser Versprechen: Jeder kennt das. Newsletter können nerven. Wenn sie zu oft kommen. Daher werden wir nur dann etwas schicken, wenn wir besondere Angebote haben. Darunter fallen Termine für Workshops oder auch mal Aktionen für Shootings mit Menschen oder Hunden. Wir werden euch aber nicht bombardieren. Versprochen!


 

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG

  • Ich habe heute einen Workshop mitgemacht. Man wird herzlich begrüsst, als wenn man sich schon ewig kennt. Schöne kleine und lockere Runde. Stehen beratend zur Seite. Wer was lernen möchte, sehr zu empfehlen
    Sandra
    Sandra
  • Ich war zum ersten Mal auf einem Workshop im Atelier Pottsblitz, garantiert nicht zum letzten Mal. Tolle Organisation, nette und fähige Workshopleiter, alles passt prima. Wie schon geschrieben, gerne wieder.
    Wolfgang
    Wolfgang
  • Ein mega-tolles Team. Mirja und Marius haben mich in persönlicher Atmosphäre und perfekt aufeinander abgestimmt in nur wenigen Stunden in meiner Fotografie einen riesen Schritt weiter gebracht. Der Workshop hat sich sehr gelohnt und wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Macht weiter so! PS Einen lieben Gruß auch an Lisa die uns als Model super Bilder beschert hat. Jörg
    Jörg
    Jörg
  • Ich hatte mich für den 18.11.2018 für den Workshop bei Atelier POTTsblitz angemeldet, da ich über die Seite der tollen Lisa (Model) auf den Workshop aufmerksam wurde. Abgesehen davon, dass ich die Gelegenheit beim Schopf packen wollte, Lisa vor die Kamera zu bekommen, gefiel mir das Gesamtkonzept des Workshops: geringe Teilnehmerzahl und damit intensives Miteinander; Ablauf des Workshops, das heißt vom Shooten über die Bildbearbeitung zum fertigen Bild. Also machte ich mich am 18.11.2018 auf und war gespannt, was mich erwartete. Als ich im Studio eintraf, wurde ich gleich freundlich empfangen und alle Beteiligten setzten sich erst einmal zum Kennenlernen zusammen. Es menschelte gleich von Beginn an und so war über den ganzen Tag das Miteinander, sowohl mit Marius und Mirja, als auch mit Lisa, sehr angenehm, so als würde man sich schon länger kennen. Getränke und kleine Leckereien wurden gereicht und wir kamen Mittags sogar noch in den Genuss, von den Studiobetreibern bekocht zu werden. Das nennt man Service!! 😉 Fachlich waren beide Studiobetreiber immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Gaben Tips, forderten einen auf, Neues auszuprobieren und die eigene Komfortzone zu verlassen. Bei den Shootings, als auch bei der anschließenden Bildbearbeitung an den mitgebrachten Laptops. Die Betreuung war insbesondere durch die geringe Teilnehmerzahl optimal, ließ einerseits Spielraum für die Umsetzung eigener Ideen, andererseits wurde einem die Arbeitsweise der Studiobetreiber nahegebracht. Und so war es kein Wunder, dass bei der abschließenden Besprechung jeder bestätigte, dass es ein rundum gelungener, lehrreicher Tag war. Auch dank Lisa, die nicht nur vor der Kamera eine gute Figur machte, sondern uns auch bei der Bildauswahl und –kritik engagiert zur Seite stand. Ich kann daher abschließend den Workshop im Atelier POTTsblitz uneingeschränkt empfehlen. Abschließend nochmal ein dickes Danke an Mirja (Hell) und Marius (König) und Lisa.
    Jürgen
    Jürgen
  • Hier wird mit Herzblut Fotografiert, das Model steht hier im absoluten Vordergrund, dadurch entstehen einzigartige Bilder. Die angebotenen Workshops sind wirklich zu empfehlen, da auch hier das kleine Team auf die Teilnehmer eingeht und mit viel Gefühl und Fachwissen Ihr Wissen und Ihr Können weitervermitteln, zudem war und sind die Models immer erstklassig und machen es Neulingen in diesem Bereich besonders leicht. Einzigartig ist auch der Aufbau der Workshops in der Art und Weise das in der ersten Hälfte Fotografiert wird und in der zweiten Hälfte die Bildbearbeitung gemeinsam durchgeführt und besprochen wird und jeder dabei seinem Stil treu bleiben darf und soll. Man fühlt sich stets gut aufgehoben. Weiter so !
    Oliver
    Oliver
  • Es war wiedermal ein sehr guter Workshop, in dem man seinen Wissenshorizont erweitern konnte. Die beiden sind mit Herz und Seele bei der Sache, und vermitteln sehr gut und auch anschaulich und verständlich, Ihr Wissen auf Ihre eigene lockere offene Art und Weise. Man fühlt sich während des Workshops zwar ein wenig als Teilnehmer, jedoch eigentlich mehr als Fotokollegen unter sich, die sich konstruktiv austauschen und sich gegenseitig Tipps und Tricks geben, und das ganze immer mit einer Brise Witz und Humor, fast schon Familiär. Zudem buchen die beiden, immer sehr gute, hübsche und ausstrahlungsstarke Models, die sich mit Ihrer Art und Weise dem ganzen gut einfügen und zudem mit Tipps und Tricks im Bezug auf dem Umgang mit den Models zur Seite stehen, wenn gewünscht und eventuell notwendig. Ich kann die beiden nur wärmstens weiterempfehlen, es war jetzt mein zweiter Workshop bei den beiden, und es werden mit Sicherheit noch weitere folgen, einfach weil es im ganzen sehr stimmig ist. Danke dafür.
    Oliver
    Oliver
  • Wenn ich mir einen perfekten Tag backen könnte, dann wäre er so ähnlich wie der gestrige bei Euch. Nette Menschen, Kreativität, viel Spaß, großartiges Model. Und ich habe sehr, sehr viel gelernt. Ganz herzlichen Dank an Euch beide. Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Peter
    Peter
  • Toller Workshop, tolle Atmosphäre, tolles Modell ! Nur zu empfehlen!
    Christoph
    Christoph
  • Ich habe an einem großartigen Portrait-Workshop teilgenommen. Folgende Punkte sind mir besonders positiv aufgefallen: - Geringe Teilnehmerzahl (4 Personen) - Mehr als ausreichende Zeit zum Shooten ohne Druck - Ein Model, das selbst zahlreiche Verbesserungsvorschläge beigesteuert hat - Selbstgemachter Apfelkuchen 😉
    Daniel
    Daniel