Über uns

Das Atelier

„Von der Großbaustelle zum Wohlfühlort.“

Die Renovierung hat uns viel Zeit, Geld und Nerven gekostet! Aber jede Minute, jeder Cent und jedes neue graue Haar haben sich in unseren Augen mehr als gelohnt. Wir sind stolz, euch in unserem ATELIER POTTsblitz zu begrüßen und hoffen, dass ihr euch ebenso wohl fühlt wie wir es tun!

Schaut mal hier!

Die Fotografen

Hinter dem ATELIER POTTsblitz stecken wir, Mirja Hell und Marius König. Unsere Geschichte kurz und knapp zu erzählen ist gar nicht so einfach:
Wir haben uns 2016 kennengelernt und gehen seit Januar 2017 aus fotografischer Sicht gemeinsame Wege. Uns verbinden die exzessive Leidenschaft für die Fotografie und der Drang, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir haben viele gemeinsame Shootings absolviert und unzählige Stunden mit der Bildbearbeitung verbracht. Wir sind selbst unsere größten Kritiker und gleichzeitig die stärksten Verbündeten. Unseren Traum vom eigenen Studio haben wir uns mit dem ATELIER POTTsblitz erfüllt! Nun freuen wir uns, euch ab sofort dort begrüßen zu können!

Hier könnt ihr mehr über uns erfahren!