Kontakt

Wir hoffen, ihr konntet euch bereits einen guten Überblick über unser Angebot verschaffen. Sollten jedoch Fragen offen geblieben sein, ihr ein individuelles Angebot wünschen oder ihr bereits eine konkrete Buchungsanfrage haben: Nur raus damit! Wir antworten schnellst möglich.
Gerne könnt ihr auch eine Handynummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück.

Wichtig, wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen auf eure Mails,
sollte dies mal nicht der Fall sein, schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach. Danke!

Wir freuen und auf eure Nachricht!

ATELIER POTTsblitz GbR
Mirja Hell & Marius König
Dinslaker Str. 50
47169 Duisburg
0178 33 12 771 (Mirja)
0179 45 91 417 (Marius)
info(at)atelier-pottsblitz.de




    ATELIER POTTsbiltz
     

    Das sagen andere Kunden über uns:

    • Ein mega-tolles Team. Mirja und Marius haben mich in persönlicher Atmosphäre und perfekt aufeinander abgestimmt in nur wenigen Stunden in meiner Fotografie einen riesen Schritt weiter gebracht. Der Workshop hat sich sehr gelohnt und wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Macht weiter so! PS Einen lieben Gruß auch an Lisa die uns als Model super Bilder beschert hat. Jörg
      Jörg
      Jörg
    • Ich kann Marius und Mirja nur empfehlen ! Tolle Fotografen und noch tollere Menschen 🖤 ich hab mich direkt wohlgefühlt und hatte jede Menge Spaß 🙃 immer wieder gerne !
      Lisa
      Lisa
    • Ich hatte mich für den 18.11.2018 für den Workshop bei Atelier POTTsblitz angemeldet, da ich über die Seite der tollen Lisa (Model) auf den Workshop aufmerksam wurde. Abgesehen davon, dass ich die Gelegenheit beim Schopf packen wollte, Lisa vor die Kamera zu bekommen, gefiel mir das Gesamtkonzept des Workshops: geringe Teilnehmerzahl und damit intensives Miteinander; Ablauf des Workshops, das heißt vom Shooten über die Bildbearbeitung zum fertigen Bild. Also machte ich mich am 18.11.2018 auf und war gespannt, was mich erwartete. Als ich im Studio eintraf, wurde ich gleich freundlich empfangen und alle Beteiligten setzten sich erst einmal zum Kennenlernen zusammen. Es menschelte gleich von Beginn an und so war über den ganzen Tag das Miteinander, sowohl mit Marius und Mirja, als auch mit Lisa, sehr angenehm, so als würde man sich schon länger kennen. Getränke und kleine Leckereien wurden gereicht und wir kamen Mittags sogar noch in den Genuss, von den Studiobetreibern bekocht zu werden. Das nennt man Service!! 😉 Fachlich waren beide Studiobetreiber immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Gaben Tips, forderten einen auf, Neues auszuprobieren und die eigene Komfortzone zu verlassen. Bei den Shootings, als auch bei der anschließenden Bildbearbeitung an den mitgebrachten Laptops. Die Betreuung war insbesondere durch die geringe Teilnehmerzahl optimal, ließ einerseits Spielraum für die Umsetzung eigener Ideen, andererseits wurde einem die Arbeitsweise der Studiobetreiber nahegebracht. Und so war es kein Wunder, dass bei der abschließenden Besprechung jeder bestätigte, dass es ein rundum gelungener, lehrreicher Tag war. Auch dank Lisa, die nicht nur vor der Kamera eine gute Figur machte, sondern uns auch bei der Bildauswahl und –kritik engagiert zur Seite stand. Ich kann daher abschließend den Workshop im Atelier POTTsblitz uneingeschränkt empfehlen. Abschließend nochmal ein dickes Danke an Mirja (Hell) und Marius (König) und Lisa.
      Jürgen
      Jürgen
    • Dieses Studio ist nicht nur für Mensch und Hund zu empfehlen.. auch kleine „Exoten“ wie Frettchen werden hier perfekt in Szene gestellt ! Vielen Dank dafür!
      Chantal
      Chantal
    • Ich hatte am Di 13.11.2018 mein Shooting 👏habe durch Zufall die tollen Bilder auf instagramm entdeckt !! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht !! Ein sehr schönes Studio & noch wichtiger eine tolle Fotografin 😍die ihr Fach versteht !! Das Team, das Paar , die Atmosphäre alles top 👍ich werde ganz sicher wieder kommen !! Meine Bilder mussten wegen eines TV Projekts was beginnt schnell fertig werden & die Bilder sind super geworden ..absolut empfehlenswert
      Klara
      Klara
    • Ein super Studio mit einer super Fotografin... danke nochmal!
      Michael
      Michael
    • Hier wird mit Herzblut Fotografiert, das Model steht hier im absoluten Vordergrund, dadurch entstehen einzigartige Bilder. Die angebotenen Workshops sind wirklich zu empfehlen, da auch hier das kleine Team auf die Teilnehmer eingeht und mit viel Gefühl und Fachwissen Ihr Wissen und Ihr Können weitervermitteln, zudem war und sind die Models immer erstklassig und machen es Neulingen in diesem Bereich besonders leicht. Einzigartig ist auch der Aufbau der Workshops in der Art und Weise das in der ersten Hälfte Fotografiert wird und in der zweiten Hälfte die Bildbearbeitung gemeinsam durchgeführt und besprochen wird und jeder dabei seinem Stil treu bleiben darf und soll. Man fühlt sich stets gut aufgehoben. Weiter so !
      Oliver
      Oliver
    • Finde das Team Pottsblitz super.. sind sehr liebevoll mit meinen Hunden umgegangen...hatten viel Spass und ich habe nun supertolle Bilder von meinen Hunden. DANKE Pottsblitz!
      Simone
      Simone
    • Es war richtig schönes Shooting... Die Kids haben sich wohlgefühlt und sich einfach frei bewegt, ohne sich zu verstellen. Mirja hat eine super Arbeit geleistet die Momente immer im richtigen Moment erfasst... wie sind einfach nur begeistert von den Fotos. Es werden nicht die letzten gewesen sein..😊
      Jessy
      Jessy
    • Ich habe mich jetzt schon ein 2.mal für die liebe Fotografin Mirja von Pottsblitz entschieden und fühlte mich mal wieder mehr als gut aufgehoben.Im schönen Ambiente haben wir besprochen,welche Fotos entstehen sollten und mit ihrer lieben lockeren Art hatten wir auch ne Menge Spaß beim shooten.Die Bilder sind großartig geworden.Und ich freue mich aufs nächste Shooting bei euch im Studio. Nur zu empfehlen !
      Rebecca
      Rebecca
    • Ganz tolle und liebe Fotografen, die unseren wichtigsten Tag einfach nur perfekt festgehalten haben. Sie haben es geschafft, wunderschöne Bilder zu machen obwohl wir nicht gerne in die Kamera gucken. Einfach nur empfehlenswert! <3
      Yvie & Benny
      Yvie & Benny
    • Ich kenne die beide schon eine Weile und es ist mir immer eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten !!! DANKE , ihr macht das großartig ! Das Studio zu nehmen war die beste Entscheidung!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder
      Sabrina
      Sabrina
    • Mein Babybauch Shooting und das anschließende Familien Shooting haben wir bereits bei der lieben Mirja gemacht, und da war es für uns keine Frage, dass wir auch den großen Tag (Taufe) von unserer Kleinen von Mirja fotografieren lassen. Wir können die liebe Mirja nur weiterempfehlen, Ihre Arbeiten und Ihr Blick zum liebevollen Detail sind einfach fabelhaft. Sie hält genau die richtigen Momente fest an die man sich ein Leben lang erinnern möchte.
      Jennifer
      Jennifer
    • ganz wunderschöne Bilder ..anlässlich unserer Hochzeit...super gemacht...vielen Dank dafür
      Astrid & Andreas
      Astrid & Andreas
    • Zwei sehr nette und humorvolle Fotografen, die sich viel Zeit nehmen um. Die entspannte Atmosphäre hat sich auch sofort auf meine Hunde übertragen, so daß auch meine sehr ängstliche Hündin nur eine kurze Zeit zum Warm werden brauchte. Die enstandenen Fotos sind einfach wunderbar. Wir kommen bestimmt wieder.
      Mareike
      Mareike
    • Ich bin sehr begeistert von dem Studio , es ist modern , vielseitig und super zu erreichen vor allem auch was das Parken angeht. In unmittelbare Nähe kann man Waldabschnitte nutzen zum Location Wechsel. Mirja behandelt einen mit sehr viel Liebe und man hat während der Shootings unheimlich viel Spaß . Es ist eine lockere und tolle Atmosphäre und eine super nachfolgende Bildbearbeitung . Ich bin sehr sehr glücklich , kann es nur weiterempfehlen für Mensch und Tier und werde gerne wieder kommen!
      Pia
      Pia